• Jobs Job bei chili personal GmbH

Maschinen- / Anlagenführer (m/w/d)

chili personal GmbH

Fahrenzhausen

Fahrenzhausen

bayerisch. bodenständig. weltoffen. Ihre Ansprechpartner bei chili personal verfügen sowohl im kaufmännischen, wie im technischen Bereich alle über eine abgeschlossene Fachausbildung. Sie können sich somit auf Augenhöhe mit uns unterhalten und jederzeit fachliche Themen besprechen. Aufgrund unserer mittlerweile langjährigen Markterfahrung sehen wir eine Zusammenarbeit mit unseren Auftraggebern, Mitarbeitern und Bewerbern als gemeinsame Partnerschaft. Durch unsere regionale Verbundenheit können sie von uns Sprachkenntnisse in Bayerisch, Deutsch und Englisch erwarten. Maschinen- / Anlagenführer (m/w/d) Wir suchen mehrere Maschinen- / Anlagenführer (m/w/d) mit Schwerpunkt Metall- und Blechbearbeitung. Die Positionen sind in einem mittelständischen Familienbetrieb langfristig ausgelegt und beinhalten eine Übernahme in die Festanstellung. Das Unternehmen ist in Fahrenzhausen bevorzugt mit dem PKW zu erreichen, es gibt aber auch die Möglichkeit mit der S1/S2 und Bus an "Ort und Stelle" zu kommen. Neben einer Kantine mit wechselnden Mittags- und Pausengerichten erwartet sie ein tarifgebundenes Metallunternehmen und einer 35h Woche, in manchen Bereichen auch mit einer versetzten zweiten Schicht. Aufgaben / Tätigkeitsschwerpunkte: Bearbeiten von Metallteilen Bedienen von Maschinen zur Blechbearbeitung Lesen von Zeichnungen Anforderungen / Qualifikationen: Abgeschlossene Berufsausbildung in einem metallverarbeitenden Beruf oder eine vergleichbare Qualifikation Know-how im Lesen von Technischen Zeichnungen Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie ein hohes Qualitätsbewusstsein Schichbereitschaft (2-Schicht) Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag und übertarifliche Leistungen, die Zahlung von Vermögenswirksamen Leistungen (VWL) ab dem ersten Monat, regelmäßige Weiterbildungen, Arbeitsmedizinische (Vorsorge-) Untersuchungen und neben den Leistungen auch ein umfangreiches Netzwerk an Unternehmen und Geschäftspartnern, Diskretion, eine regelmäßige Betreuung im Einsatzunternehmen bzw. über eine Vermittlung hinaus. Zudem können sie eine kurze Reaktionszeit und kurze Wege bei uns erwarten. Was jetzt? Die Positionsbeschreibung spricht Sie an? Nutzen Sie die Möglichkeit auf eine berufliche Veränderung und schicken Sie uns ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung.

Interner Auditor im Qualitätsmanagement (m/w/d)
   chili personal GmbH (Unterschleißheim)

Industriemechaniker (m/w/d)
   chili personal GmbH (Feldkirchen)

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   chili personal GmbH (Dachau)

Heimleiter/in (m/w/d)
   Verein Arbeits- und Erziehungshilfe e.V. (Altstadt)

Kraftfahrer (m/w/d) für unseren TSP in Waldbüttelbrunn
   Transgourmet Deutschland GmbH und Co. OHG (Waldbüttelbrunn)

Haustechniker Elektro (w/m/d) in Heinsdorfergrund
   Apleona Nordost GmbH (Heinsdorfergrund)